Service zu Ihrer Entlastung

Kostenloser Support
Nicht immer funktioniert Software so reibungslos, wie der Anwender dies erwartet. Aber auch in diesem Fall versuchen wir Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen.Der tvn-Support ist kostenlos.

Hilfen für die Problemlösung
Bitte versuchen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Support das Problem zu reproduzieren und die genaue Art und Weise des Zustandekommens zu beschreiben. Überlegen Sie, ob Sie vor Auftreten des Problems Änderungen an Ihrer Hard- oder Softwarekonfiguration vorgenommen haben.

Hilfreich für die selbständige Problemlösung sind das Pegasus-Handbuch sowie die Installations- und Updateanleitungen.

Meldung von Fehlern und Änderungswünschen

durch Nutzung unseres Kundenportals

oder per E-Mail:

Beschreiben Sie den Fehler (Programmversion!) oder Änderungswunsch so genau wie möglich. Der Erfolg der Fehlerbehebung bzw. Genehmigung oder Ablehnung Ihres Änderungswunsches hängen stark davon ab.

Ihre E-Mail wird automatisch in unsere Projektverwaltungssoftware eingepflegt. Änderungswünsche werden regelmäßig (z.Zt. 2x jährlich) dem Pegasus-Arbeitskreis zur Beurteilung vorgelegt.

Telefonische Unterstützung

Wünschen Sie eine direkte Beratung oder haben Sie Fragen zu Installation oder Bedienung? Dann rufen Sie uns an:

Telefon 05068 93 07-30
Supportzeiten Mo-Fr 8:00-16:00 Uhr
Per Fax erreichen Sie uns unter der Nummer: 05068 93 07-80

Notruf-Hotline 0160-90 94 79 64
Supportzeiten Mo-Fr 16:00-19:00 Uhr, Sa 10:00-13:00 Uhr
Gebühren: 20,00 € pro angefangene 15 Minuten

Supportanfrage

Möchten Sie eine Supportanfrage per Email stellen?  Dann benutzen Sie bitte unser Formular für die -> Supportanfrage. Wir sichern Ihnen eine zuverlässige und schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage zu.

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Ihr Anprechpartner

Florian Daerr

Tel 05068 93 07-30

Mo-Fr 8:00-16:00 Uhr
daerr(at)tvn-elze.de